Landesentscheid für Jungen und Mädchen in Saarburg

Am 14.06 fand in Saarburg der Landesentscheid Rheinland-Pfalz für Jungen und Mädchen statt. Hier konnten sich die Boote für den Bundeswettbewerb in Rüdersdorf, bei Berlin, qualifizieren.

Auch wir waren dabei. Wir Trierer beteiligten uns mit einem Mixed-Vierer, in welchem Katharina Bauer, Daniel Gebhard, Matthias und Antonia Bleser mit Steuerfrau Andrea Schmidt saßen. 

Da wir keine Gegner hatten, fuhren wir außer Konkurrenz. Trotzdem galt es die Zeit zu besiegen. Als letztes Boot starteten wir schließlich in das 3000m lange Rennen mit Wende. Dabei wurden wir von zahlreichen Schlachtenbummlern unterstützt, insbesondere von Eva auf dem Fahrrad. 

JuMäd 4x+ 13/14 J.     12.58min

Uns wurde schon auf dem Wasser mitgeteilt, dass wir uns für den Bundeswettbewerb in der Kalkseearena qualifiziert hatten! 

  1_P1010114k.jpg
  4_DSC_0722k.jpg