33. Oberrheinische Frühjahrsregatta Mannheim

Am 26./27. April fand wie jedes Jahr die Oberrheinische Frühjahrsregatta in Mannheim statt. Da das eine der ersten Regatten nach der langen Winterpause ist,  ist dies immer eine gute Gelegenheit  um sich mit den anderen zu messen. Auch wir nahmen diese Chance war, doch terminlich konnten wir nur an einem Tag teilnehmen.

Nach 30 Minuten vergeblicher Suche nach dem Regattagelände kamen wir schließlich heile an und mussten uns Spurten, damit Matthias rechtzeitig für sein Rennen aufs Wasser kam. 

Für die Jungen und Mädchen galt es eine Strecke von 1000m zu bewältigen, für alle andern 1500m. 

 

Folgende Ergebnisse konnten erzielt werden:

3. Platz Mathias Bleser Jung 1x 14 Jahre II LG  
4. Platz Michael Fritsch SM 1x A I LG  
2. Platz Antonia Bleser Mäd. 1x 14 Jahre II LG 1. Abteilung
1. Platz Katharina Bauer Mäd. 1x 14 Jahre II LG 2. Abteilung
2. Platz Rgm. RVT/RGT  Johannes Thein JM 2x B I LG 1. Abteilung
1. Platz  Antonia Bleser und Katharina Bauer 2x 13 und 14 Jahre IILG  
3. Platz Rgm. MRV/ RVT/ RGT Johannes Thein JM 4+ B I LG 1. Abteilumg