Trainingslager am Bodensee 30.8. - 6.9.2015

Auch dieses Jahr ging es für die Ruderer der RGT in der letzten Ferienwoche ins Trainingslager an den Bodensee. Übernachten durften wir wieder bei Wolfgang Fritsch. Mit dabei waren Katharina, Rafel, Felicitas, Chiara, Sebastian, Hannah, Matthias und Antonia. Wir wurden begleitet von unseren Trainern Michi und Tobi.

 Mit einem Auto und einem voll beladenem Bus ging es los. Nach einer sonnigen Fahrt in einem Bus ohne Klimaanlage, waren wir froh endlich da zu sein. Direkt ging es für uns alle aufs Wasser. Dieser Trainingseinheit folgten noch viele andere. Für Abwechslung wurde genug gesorgt: Wir gingen schwimmen, durften Essen einkaufen, joggten frühmorgens, schauten die Ruder-WM und spielten Minigolf. So ging die Woche schnell um. Trotz des harten Trainings hatten wir viel Spaß und waren alle traurig, als wir am letzten Tag wieder nach Hause mussten.

  Trainingslager_Bodensee_2015_384.jpg
Trainingslager_Bodensee_2015_360.jpg
Trainingslager_Bodensee_2015_372.jpg
Trainingslager_Bodensee_2015_115.jpg
Trainingslager_Bodensee_2015_307.jpg
Trainingslager_Bodensee_2015_102.jpg
Trainingslager_Bodensee_2015_217.jpg

 

Wir wollen Michi, Tobi und Wolfgang danken, die diese Woche möglich gemacht haben!

Jetzt heißt für uns Ruderer sich auf die Südwestdeutschen Meisterschaften vorzubereiten und mit Energie in das Wintertraining zu starten!

  Trainingslager_Bodensee_2015_386.jpg