Beschwingte Nikolausglühweinfahrt der Ruderer und Paddler am 11. Dezember

Nikolausglühweinfahrt-2022_2 k.jpg

Ho, ho, ho – Merry Christmas! Unsere Nikolausglühweinfahrt mit Mitgliedern der Ruder- und Drachenboot-Abteilungen war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Was für ein beeindruckender Anblick: ein ganzes Drachenboot voller Weihnachtsfrauen und -männer auf der Mosel – das sieht und hört der Trierer nicht alle Tage. Weihnachtliche Gesangseinlagen gehören zum Pflichtprogramm. Selbst Petrus war uns gut gesonnen, sendete er uns tatsächlich einige besinnliche Schneeflocken. Nach der erfrischenden, wenngleich auch kühlen Paddeltour, konnten wir uns bei ein (oder auch zwei) Tassen heißen Glühweins im RGT-Clubheim schnell wieder aufwärmen. Unsere Energiespeicher haben wir mit einem leckeren Mitbring-Buffet aufgefüllt, und diese wundervolle Tour gemeinsam besinnlich ausklingen lassen. Wir freuen uns auf ein tolles Jahr 2023 mit vielen sportlichen Highlights. Ahoi!

 

Nikolausglühweinfahrt-2022_4 bak.jpg   

Nikolausglühweinfahrt-2022_5 k.jpg