Sonderpreis für Öffentlichkeitsarbeit der Sportjugend Rheinland für Matthias Bleser

4096-2732-maxk.jpg
4096-2770-maxk.jpg

 

Am 21. September wurde Matthias Bleser mit dem Sonderpreis für Öffentlichkeitsarbeit im Rahmen des Ehrenamtsförderpreises der Sportjugend Rheinland ausgezeichnet.


Der Sportbund Rheinland schreibt dazu:

Matthias Bleser übernahm bereits im Alter von 14 Jahren Verantwortung in der Rudergesellschaft Trier. Als Jugendwart und Trainer half er vor allem, das Sportangebot für den Nachwuchs auch während der Corona-Pandemie aufrecht zu halten. Als Beauftragter für die Social-Media-Kanäle trägt er seit 2018 zur Sichtbarkeit des Vereins bei. Dabei zeichnet sich Matthias Bleser als Teamplayer aus, der gemeinsam mit den anderen Verantwortlichen im Verein, Inhalte identifiziert und aufbereitet. Neben der Planung der Beiträge schreibt er auch selbst Artikel über die Jugendarbeit des Vereins. Mit seinem Engagement bereichert Matthias Bleser sowohl das Jugendrudern als auch den Gesamtverein und trägt zu einer besseren Integration aller Vereinsgruppen bei.

Die Jugend der RGT dankt Matthias für seine Arbeit.

  4096-2689-maxak.jpg
4096-2926-maxak.jpg1024-1535k.jpg