Ansprechpartner

Er vertritt im Vorstand die Belange der gesamten Abteilung Drachenboot und führt die Geschäfte dieser Abteilung. Er ist für die Finanzen der Drachenbootabteilung verantwortlich. Er plant und organisiert den allgemeinen Drachenbootbetrieb einschließlich der Drachenbootfahrten zur Teambildung, der sportlichen Veranstaltungen sowie der Ausbildung von Steuerleuten.

Dieter Moers
0651 84565‬
drachenboot@rg-trier.de.png

Kontakt:

Stellvertretender Abteilungsleiter

Er vertritt den Abteilungsleiter innerhalb der Drachenbootabteilung. Er gehört aber nicht zum geschäftsführenden Vorstand und hat dort kein Stimmrecht.

 

Christian Weber
stv-drachenboot@rg-trier.de

Bootswart

Er kümmert sich um die Pflege der Drachenboote und führt kleinere Reparaturen durch. Notfalls werden größere Arbeiten extern vergeben.

 

 

Bernhard Monzel
bootswart-drabo@rg-trier.de

Wanderfahrten

Organisation von  Tagesausflügen und mehrtägige Wanderfahrten für Vereinsmitglieder.

 

Susanne Kling
event-drabo@rg-trier.de

Social Media

Die Beauftragte kümmert sich um die Sichtbarkeit der Abteilung in den sozialen Medien wie z.B. Facebook. In Zusammenarbeit mit den anderen Funktionsträgern stellt sie zeitnah geeignete Texte und Bilder zusammen und sorgt für deren Verbreitung in den sozialen Medien.

 

 

Margit Peters
social-media-drabo@rg-trier.de